Hast du Fragen zum Online-Shop?

Kundenservicenummer:
0201 43 871 654

Montag - Freitag:
09.00 bis 16.00 Uhr

Aktuelle Infos zu unseren Filialen & Services


Wir möchten Dich aufgrund der aktuellen Situation rund um den Corona-Virus (COVID-19) kurz über folgende Punkte informieren.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner steht für uns im Mittelpunkt und hat oberste Priorität.
Aufgrund der aktuellen Maßnahmen, die durch die Bundes- und Landesregierung vorgenommen werden, haben wir deutschlandweit bis auf weiteres alle unsere Filialen geschlossen.

Trotz der Umstände wollen wir weiterhin sicherstellen, dass Du Deine Bestellungen von karstadtsports.de nach Hause geliefert bekommst. 
Bitte beachte, dass es in seltenen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen kann.

Die aktuellen Meldungen in Bezug auf Covid-19 erhälst Du auf der Seite der Deutschen Bundesregierung.

Shoppt weiterhin online bei uns!


Häufig gestellte Fragen

1. Kann ich weiterhin auf karstadtsports.de bestellen? Wird mein Paket geliefert?
Unser Onlineshop bietet weiterhin das gewohnte Einkaufserlebnis und lädt Dich zum sorglosen Shoppen ein.
Aktuell liefern wir Deine Bestellung, wie gewohnt für Dich aus. Sollten sich hieran Änderungen ergeben, werden wir Dich umgehend informieren.

2. Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen?
Wir haben zusammen mit unseren Mitarbeitern Maßnahmen eingeleitet, damit wir Dir auch weiterhin den gewohnten Service bieten können. Trotzdem kann es in seltenen Fällen aufgrund der besonderen Umstände in manchen Regionen zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen.

3. Ich habe einen Artikel erhalten und möchte diesen zurückgeben. Wie kann ich den Artikel umtauschen oder zurückgeben, wenn er mir nicht gefällt?
Deiner Bestellung liegt ein Warenbegleitschein bei, auf dem Du alle Informationen für eine Rücksendung der bestellten Ware vorfinden.

4. Hast Du Artikel bei einer unserer Karstadt Sports-Filialen gekauft und möchtest diese reklamieren oder umtauschen?
Kein Problem, wir bieten auf Grund dieser außerordentlichen Situation einen erweiterten Service an. Du kannst diese Produkte bis einschließlich Juli 2020 und sowie unsere Filialen wieder geöffnet haben, umtauschen oder reklamieren. Bitte achte darauf, dass Du den Kassenbon aufbewahrst und die Ware sich im Originalzustand befinden muss (ungetragen und mit Etikett).


Bei allen Fragen steht Dir unser Kundenservice zur Verfügung. 
Du erreichst uns von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 16 Uhr: 

0201 / 43 871 654
service@karstadtsports.de

Wir gehen davon aus, dass wir auch in Deinem Sinne handeln und bedanken uns für Dein Verständnis.
Wir nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung sehr ernst und geben unser Möglichstes, um Dich rechtzeitig über alle Änderungen und Einschränkungen zu informieren. 

Unser gesamtes Team unternimmt gerade sein Bestmögliches, um Dir in der nächsten Zeit weiterhin den gewohnten Service zu bieten.
Auch wenn wir zur Zeit keinen persönlichen Kontakt pflegen können, freuen wir uns sehr, wenn Du über unsere sozialen Kanäle oder unseren Newsletter mit uns in Kontakt bleibst.

Viele Grüße, alles Gute und bleib' gesund.

Dein Karstadt Sports Team