Mit Code WEAR15
Der Code wurde in die Zwischenablage kopiert

Jacken für Kinder von The North Face

The North Face Kinderjacken – gut gewappnet für diesen und den nächsten Winter

Der Winter lässt sich Zeit, also sind die lieben Kleinen vielleicht sogar schon aus den im Herbst gekauften Kleidungsstücken herausgewachsen. Sorge jetzt schon vor und kaufe einfach die nächste Größe von The North Face Kinderjacken, die jetzt einfach unschlagbar günstig sind. Und deine Lieben werden auch im nächsten Kälteeinbruch noch etwas davon haben. Die cleveren Modelle sind zum Großteil mehrfach nutzbar; das gilt sowohl für die Wendejacken, die in zwei unterschiedlichen Designs für Abwechslung im Wintereinerlei sorgen, als auch für die 3-in-1 Modelle, die einzeln sowie in Kombination nutzbar sind. Damit machst du nichts verkehrt, denn neben einer aktuell nötigen Winterausstattung bekommst du gleichzeitig eine Wetterjacke für den Frühling sowie eine Fleecejacke für kühlere Sommertage.

Eine Kinderjacke von The North Face – der Porsche unter den Wintersachen

Mama, mein Parka ist ganz nass geworden – genau das möchte man nicht hören, nachdem man stunden- wenn nicht gar tagelang Angebote für Winterjacken online und den Läden verglichen hat. The North Face Kinderjacken lohnen da auf jeden Fall die Mehrinvestition, denn damit herrscht Ruhe für gesamte kalte Jahreszeit. Ob Bauspielplatz oder Schule – diese Ausrüstung bleibt immer warm und trocken. An einer hochwertigen Markenjacke haben sportliche Kinder lange Freude. Sie macht etwas her und hält vor allem auch mächtig viel aus. Die Kinder können gar nicht so wild spielen, dass etwas kaputtgehen könnte. So kommt auch das jüngere Geschwisterchen noch in den Genuss, eines der schönen Modelle vererbt zu bekommen, wenn der oder die Große herausgewachsen ist.

Kinderjacken von The North Face – sorglos draußen spielen

Auch in der kalten Jahreszeit wollen Kinder nicht darauf verzichten, auf dem Spielplatz, im Wald oder im Park zu spielen. Dafür brauchen sie Kleidung, die funktional ist, die wetterbeständig und bequem daherkommt. Was gibt es schlimmeres, als unbequeme Kleidung, die dich daran hindert, deinen Bewegungsdrang auszuleben? Und auch Kälte oder Nässe kann dir die Lust auf's draußen sein tüchtig vermiesen. Wähle also einen Kombipartner für deine Lieben, der die Feuchtigkeit bremst und wärmende Eigenschaften besitzt. Das atmungsaktive DryVent Material sorgt dafür, dass Kinder auch an wärmeren Tagen nicht übermäßig schwitzen. Und die fröhlichen Farben sind allesamt Kinder-kompatibel. Überlass' es ruhig deinen Sprösslingen, welchen Ton sie bevorzugen, denn Mitbestimmen macht mehr Spaß. Auch „Style“ spielt bei Schulkindern schon eine wichtige Rolle: cool soll es aussehen und damit verbinden die Kids häufig trendige Outdoor-Marken. Da liegst du mit The North Face Kinderjacken mehr als richtig.

Jacken für Kinder von The North Face Filtern
19 Ergebnisse anzeigen
Hilfebereich
& Feedback
Hilfebereich & Feedback